iPhone

iPhone 5C Cases: Martin Hajek verbessert Apple Design-Fail

Wir haben uns in dem Live-Ticker zur Keynote schon über die von Apple für das iPhone 5C entwickelten Cases gewundert. Bis heute hat sich unsere Meinung dazu nicht geändert: Sie sind schlicht und ergreifend HÄSSLICH!

Apple bietet insgesamt sechs unterschiedliche Farben der iPhone 5C-Schutzhülle an. Nimmt man die fünf iPhone 5C-Farben dazu, ergeben sich gleich 30 mögliche Farbkombinationen. Doch Apple hat die Cases sichtlich nicht zu Ende gedacht, an der Rückseite wird aufgrund des Lochmusters der Schriftzug “iPhone” verdeckt und an kann nur “non” lesen.

Offizielles Apple-Produktbild:

iphone5chuellen

Glücklicherweise hat Designer Martin Hajek jetzt an die Apple iPhone 5C-Cases Hand angelegt. Somit sehen sie etwas besser aus, sind jedoch immer noch nicht nach unserem Geschmack:

iphone5c_case_martinhajek_6-640x480

Folgende Variante gefällt uns am besten:

iphone5c_case_template_wireframe_A-640x640

Wie findet ihr das Case-Design von Hajek? Mögt ihr doch lieber das Original?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.