Tellerrand

Samsung präsentiert: Goldenes Galaxy S4 – wer hätte es gedacht

- w -

Nanu? Ein goldenes Samsung Galaxy S4? WOW, das sieht aber schön aus, die goldene Farbe kommt einem aber irgendwie bekannt vor, oder? Kann es sein, dass ein gewissener Konzern aus Cupertino, Kalifornien sowas schonmal vorgemacht hat? 

Natürlich bietet Samsung auch seine Galaxy-Modelle in verschiedenen Farben an, doch das goldene Modell ist wirklich innovativ. Das muss man ehrlich sagen. Die Südkoreaner haben wieder einmal grenzenlosen Einfallsreichtum gezeigt!

Bisher gibt es das goldene S4 nur in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Einmal mit braunem Display, einmal mit rosanem Display.

Like?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.