iPad

Kein iPad Pro mit 12,9 Zoll Display 2014?

2014 kein iPad Pro? Dazu könnte es nach Einschätzung des Branchendienstes Digitimes in diesem Jahr kommen bzw. nicht kommen. Die Rede ist gemeinhin davon, dass das 12,9-Zoll Tablet von Apple aka iPad Pro sich aktuell in der Entwicklung befinden soll, allerdings mit einem Release-Datum erst im Frühjahr 2015 gerechnet werde. 

Nach dem iPad mini mit 7,9 Zoll Display, welches mit großem Erfolg auf das 9,7 Zoll iPad folgte, fragen wir uns, wie ein größeres iPad ankommen würde. Generell würde es damit den Netbooks deutliche Konkurrenz machen, auch wenn es bestimmt einen abgespeckten Prozessor und keine physische Tastatur besitze.

[…] However, most of the large-size tablet projects face difficulties because of lack of support from related platform developers and ecosystems. Apple has also been said to shelved its large-size tablet project.

Die Pläne für die Veröffentlichung eines iPad Pro sollen vorerst auf Eis gelegt sein.

Das könnte dir auch gefallen: