Jailbreak News

Download iOS 7.1.1 Jailbreak mit Cyberelevat0r? Vorsicht!

Hier geht es zum *echten* iOS 7.1.1 Jailbreak untethered mit Pangu.

Der iOS 7.1 Jailbreak bzw. iOS 7.1.1 Jailbreak per One-Click direkt zum Download auf das iOS-Gerät? Dieses Wunschszenario im Stil von JailbreakMe verspricht aktuell die Webseite cyberelevator.net, doch Achtung: der Exploit zum möglichen Jailbreak existiert wirklich und könnte dazu verwendet werden, Malware einzuschleusen. 

Auf der Webseite, die wir zur Sicherheit nicht verlinken, wird das iOS 7.1.1 Jailbreak Beweisvideo von i0n1c prominent herausgehoben und ein kinderleichter Jailbreak mit Swipe über den Bildschirm versprochen. Die Seite ist im Stil von evasi0n.com gestaltet, doch bringt euch außer leeren Versprechen überhaupt NICHTS, wenn überhaupt schleust euch dieses Tool Schadsoftware aufs Gerät.

Wir möchten euch mit diesem Artikel darauf hinweisen, nicht jeder iOS 7.1/7.1.1 Jailbreak Webseite blind zu vertrauen. Sollte es wirklich einen öffentlichen iOS 7.1.1 Jailbreak geben, informieren wir euch sofort darüber. Wer es noch schneller erfahren will, folgt den renommierten Hackern MuscleNerd, pod2g, pimskeks und planetbeing direkt auf Twitter.

Übrigens warnt auch MuscleNerd vor cyberelevat0r:

[tweet https://twitter.com/MuscleNerd/status/471170753874784257]

Als klares Anzeichen für einen Fake gilt, wenn man für den letzten Jailbreak-Schritt eine Umfrage ausfüllen muss. Dies bringt letztlich nur den Entwicklern der dubiosen Websites etwas: nämlich Geld. Und ihr verschwendet eure Zeit dafür. Wartet einfach auf offizielle Meldungen zum Jailbreak.

Aktuell gibt es mit geeksn0w lediglich für das iPhone 4 den semi-tethered Jailbreak unter iOS 7.1/7.1.1. Allerdings läuft iOS 7 auf dem iPhone 4 schon an der Leistungsgrenze und nach jedem Ausschalten des Gerätes ist ein Neustart per USB-Kabel notwendig und viele Tweaks in Cydia sind für iOS 7.1 nicht angepasst, sodass wir auf eine Jailbreak-Anleitung hierzu verzichtet haben.

Wenn ihr aktuell über den Jailbreak informiert sein wollt, folgt uns auf Facebook oder Twitter. Alternativ, schaut einfach täglich hier auf iphone-magazin.org vorbei. 

Das könnte dir auch gefallen: