Mac, Top News

MacBook Air: Ultraflaches 12-Zoll Modell ohne Lüfter Anfang 2015?

macbookair2013 (Bildquelle: Apple.com)
macbookair2013 (Bildquelle: Apple.com)

Das 12-Zoll MacBook Air und die neue intelligente Armbanduhr Apple Watch sollen schon Anfang 2015 in die Massenproduktion gehen. Die Produktionspartner sollen aufgrund dessen bereits die Herstellung von Komponenten beschleunigt haben, so ein Bericht von Digitimes

Schon seit einiger Zeit ist ein 12-Zoll MacBook Air in Diskussion, das ohne Lüfter und mit ultraflachem Gehäuse aufwarten könnte, doch bisher gab es keine offiziellen Ankündigungen geschweige denn Leaks von Bauteilen.

Mit neuen Informationen können wir euch aber heute versorgen: Laut Quellen aus der Zuliefererkette soll das 12-Zoll MacBook Air nämlich die neuen Intel Broadwell Prozessoren enthalten. Zudem wird erwartet, dass zum Verkaufsstart des 12-Zoll MacBook Air nur wenige Einheiten aufgrund von Problemen mit einigen Komponenten verfügbar sein werden. Der primäre Hersteller soll Quanta Computer sein.

Verkaufsstart Mitte 2015

Das MacBook Air mit 12 Zoll könnte in den Farben Silber, Gold und Spacegrau angeboten werden, genau wie das aktuelle iPhone 6 und iPad Air 2. Ein möglicher Verkaufsstart wird Mitte 2015 angegeben, leider ohne genaues Daten.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.