Apple

Videos: iPhone 6, iPhone 6 Plus, Apple Watch

Die offizielle Apple Keynote vom gestrigen Abend war vollgepackt mit Ankündigungen, darunter die beiden neuen iPhone 6, die Armbanduhr Apple Watch, der Bezahldienst Apple Pay und noch vieles mehr. Auf der Keynote wurden wieder einmal zahlreiche Videos zu den Produkten gezeigt, wovon man im Livestream aufgrund der Ausfälle und Ruckler leider wenig hatte. Doch kein Grund zur Sorge, Apple hat alle wichtigen Videos in den YouTube-Kanal hochgeladen.

Wer die Keynote komplett verpasst hat, kann sich unseren Liveticker gerne noch einmal durchlesen. Ansonsten folgen nun Videos zu iPhone 6, iPhone 6 Plus und Apple Watch, die vor allem als erste Vorstellung und Demonstration von Funktionen dienen. Übrigens können die iPhone 6 ab dem 12. September vorbestellt werden und sind am 19. September verfügbar, die Apple Watch kommt erst 2015.

iPhone 6 und iPhone 6 Plus




Apple Watch




Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.