Apps

Slow Shutter aktuell kostenlos über Apple Store App

Aktuell ist die iPhone Foto App Slow Shutter für Langzeitbelichtungen kostenlos im Apple Store erhältlich. Normalerweise kostet Slow Shutter 1,99 Euro, aber durch die Apple Aktion kann man sich diese umsonst herunterladen. Wichtig: Es ist explizit die Apple Store App gemeint, NICHT der App Store. 

Ihr erhaltet in der Apple Store App einen Gutscheincode zum kostenlosen Download von Slow Shutter aus dem App Store. Dazu müsst ihr lediglich die Apple Store App herunterladen und dort im “Empfohlen”-Tab runterscrollen bis die Aktion “Lade Slow Shutter! kostenlos” erscheint.

[app 375380948]

Es ist essentiell, dass der Download über die Apple Store App erfolgt, da ansonsten die vollen 1,99 Euro berechnet werden. Die Aktion läuft laut Apple noch bis Ende März, kann aber aufgrund begrenzter Kapazitäten auch früher beendet werden.

[app 616728746]

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.