Apple

Offiziell: Apple Keynote am 21. März, iPad Air 3 und iPhone SE erwartet

Heute hat Apple offiziell die nächste Keynote am Montag, den 21. März bestätigt. Das Event findet im konzerneigenen Town Hall Auditorium in Kalifornien statt und wird sich voraussichtlich um das neue iPad Air (3) und das iPhone SE drehen.

Primär wird wohl dem iPhone SE die Aufmerksamkeit geschenkt, denn es handelt sich seit dem iPhone 6 wieder um ein 4-Zoll Gerät, welches dem iPhone 5s ähnlich sehen soll, aber mit neuester Hardware, darunter Apple A9, 12-Megapixel Kamera und NFC-Chip für Apple Pay, kommen soll.

Bei dem neuen iPad wird es sich wohl um das iPad Air 3 handeln, allerdings könnte Apple dem Namen auch ein “Pro” anhängen, denn das Gerät soll viele Features des iPad Pro übernehmen, darunter vier Lautsprecher, der Smart-Connector für Zubehör, Unterstützung des Apple Pencil und ein LED-Blitz an der Rückseite.

Das Event wird wieder im Livestream und auf dem Apple TV verfügbar sein.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.