Apple

Apple Bluetooth AirPods: Produktion beginnt im Dezember?

AirPods (Bildquelle: Apple Produktbild)
AirPods (Bildquelle: Apple Produktbild)

Ursprünglich sollten die Bluetooth AirPods, die auf der iPhone 7 September Keynote angekündigt wurden, Ende Oktober erscheinen. Bis zum Mac-Event Ende Oktober war dieses Datum auch noch aktuell, wurde dann aber ohne Angabe von Gründen geändert.

Die Investment Bank Barclays hat berichtet, dass die Massenproduktion der AirPods im Dezember beginnen soll. Somit könnten die Bluetooth-Kopfhörer von Apple noch vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen, wobei ein Start im Januar 2017 oder später ebenso möglich sei.

Die initiale Produktion soll nur etwa bei 10-15 Millionen Einheiten liegen, sodass sich die Lieferzeit bei einem Launch der Geräte sehr schnell erhöhen könnte.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.