Spannende Randthemen

Top 10 Filme über das Glücksspiel

WERBUNG

Hier ist eine Zusammenfassung unserer besten 10 unberührten fantastischen Wettfilme, die Sie sehen müssen.

Rounders – 1998 Anscheinend das beste Wettbewegungsbild bis heute, Rounders mit dem reichen Matt Damon, der 1998 ohne Präzedenzfall publiziert wurde. In den meisten landbasierten Klubhäusern gibt es ein paar Maximen, die man von einem Glücksspielklub für kostenlose Automatenspiele bis zum nächsten kennt, Chancen sind diese beginne von diesem Film. Dies ist der Effekt von Rounders, der gerade 30 Jahre nach seinem Debüt auftrat; Es wird immer noch von jugendlichen und alten Spielerklubs zitiert.

Croupier – 1998 Außergewöhnlich im Vergleich zu anderen Wettbildern. Online-Film-Experte, Rotten Tomaten, ist bekannt für seine Strenge, aber dieser Film hat eine erstaunliche 98 Prozent Rating übertrifft einige andere Wetten Film. Der Film konzentriert sich auf Clive Owen als Autor, der die Blockflöte für den glitzernden Part als Croupier über Bord geworfen hat. Als er in die Clubwelt eintaucht, gerät Owen bald zwischen die verdunkelten Leben von Gefährten und Kunden, Wettern und Kaufleuten. Um seine Lasten zu erhöhen, wird Owens Verbindung mit einem verwandten Croupier schrecklich, indem er einen hohen Spannungswert während des ganzen Films anhebt.

21 – 2008 21 ist ein spannender Film mit dem geliebten Kevin Spacey. Der Film beruht auf einer echten Geschichte, die die betrügerischen Übungen des skandalösen MIT-Straußes beschreibt, der in der Nähe von 1983 und 1993 arbeitete. Kevin Spacey spielt die Rolle des MIT-Erziehers, der jugendliche Mathematik-Wunderkind mit dem Ziel initiiert, die Clubhaus-Welt zu Fall zu bringen. 21 ist auch der Sprung vorwärts Film von Jim Sturgess und Kate Bosworth.

Lay den Favoriten – 2012 Lay the Favorite ist eine Anpassung des gleichnamigen Romans. Legen Sie die beliebtesten Take nach dem Leben eines Strippers, der das Universum der Wetten betritt. Die Stripperin Rebecca Hall fällt bald unter die Obhut eines Sternenkartenhais, Bruce Willis. Die Verbindung zwischen den beiden wird schnell die Gattin des Letzteren, Catherine Zeta-Jones, in Mitleidenschaft ziehen, die bereitwillig freiwillig auf Rebecca Hall von ihrem Leben und ihrem Ehemann verzichtet.

Zweifacher Abstieg – 1999 Jason Priestly spielt die Hauptrolle in diesem Film, als eine Versammlung von vier langjährigen Gefährten entschlossen ist, eine Verpflichtung, die einem verrückten Auftragskiller geschuldet wird, zu erstatten. Die Vierergruppe ersinnt ein Arrangement, um einen Club abzuzocken, aber ihr Arrangement führt zu einem Konflikt zwischen Geld, Treue und Liebe. Welcher dieser Triumphe, Sie wissen nur, wenn Sie den Film sehen.

Hard Four – 2010 Besser als der Rest in Bezug auf Comic-Wetten Filme. Der Film ist eine Geschichte von zwei Geschichten, auf der einen Seite steht ein Spieler im Konflikt mit dem tief verwurzelten Run in Craps, nie auf einem harten Vier zu wetten, während eine Familie wiederum Schwierigkeiten hat, eine Assemblage von einem zu finden ihre eigenen, nachdem er den Staub beißt, während er seine geliebteste Ablenkung spielt, scheißt.

Leben in der Warteschleife – 2013 Ein Film über die Superschüssel, der Tage vor der Super Bowl geschossen wurde. Leben in der Warteschleife verfolgt das Leben von Experten Wetter mit ihren Höhen und Tiefen. Das Leben in der Warteschleife ist lehrreich, da es ansprechend ist.

Mugshots: Sandy Murphy – Tod eines Casino King-2013 Der Film, Mugshots, fixiert auf den verblüffenden Abgang von Club Big Shot, Ted Binion. Binion ging 1998 unter merkwürdigen Bedingungen vor. Mugshots zeigen all das Geheimnis, das sein Überschreiten, die Suizid-Hypothese und die Kriminalitätshypothese umfasst. Der Film zeigt die subtilen Elemente des Binion-Falls, der vorschlägt, was hätte passieren können.

Acht Männer heraus – 1988 The Eight Men Out Film Punkte von Interesse das Gericht Abenteuer der sieben Spieler aus der Chicago White Sox (Barringer Shoeless Joe Jackson – der achte Spieler), die reichlich Geld von Kartenhaien anerkannt, um Baseballspiele zu begleichen.

Wer hat die Aktion? – 1962 Dies ist eine der bemerkenswertesten Schaukästen von Dean Martin. Eine Frau versucht zu verhindern, dass ihr wetthabender Ehepartner aufhört zu wetten. Trotz der Tatsache, dass ihr Arrangement von Anfang an funktioniert, wird es bald durch die Entwicklung einer Horde irritiert, die den Ehepartner braucht, um eine übersehene Verpflichtung zu bezahlen.

Das könnte dir auch gefallen: