Apple

Apple versendet Einladungen für die WWDC 2019 am 3. Juni

WWDC Keynote Einladung (Bildquelle: Apple PR)

Apple hat kürzlich Einladungen an Pressevertreter für die 30. jährliche weltweite Entwicklerkonferenz WWDC versendet, welche in diesem Jahr um 10:00 Uhr Pacific Time im McEnery Convention Center in San Jose, Kalifornien stattfindet.

Die WWDC Keynote gibt uns einen ersten Eindruck in die neue Software, welche Apple in 2019 noch veröffentlichen will. Darunter sind diesmal iOS 13, macOS 10.15, watchOS 6 und tvOS 13

Gerüchten zufolge soll Apple auf dem Event auch einen neuen High-End Mac Pro veröffentlichen. Ob noch weitere Hardware auf der Agenda steht, ist noch unklar. Primär ist das Event auf Software fokussiert.

Das Event wird am 3. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit live auf der Apple-Webseite oder über die WWDC auf iPhone, iPad, iPod touch bzw. Apple TV übertragen.

Das könnte dir auch gefallen: