Apple

Apple betont aktive Geräuschunterdrückung der AirPods Pro in neuem Werbespot

AirPods Pro (Bildquelle: Apple Produktbild)

Apple hat einen neuen Werbespot mit dem Titel „Snap“ auf dem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht. Darin wird eine Frau gezeigt, die Gebrauch von den Funktionalitäten der AirPods Pro macht, vor allem der aktiven Geräuschunterdrückung und dem Transparenz-Modus während ihrer Tour durch die volle Stadt.

Apple hat die verbesserten AirPods Pro im Oktober 2019 veröffentlicht, welche neben der aktiven Geräuschunterdrückung und dem Transparenz-Modus auch eine verbesserte Sound-Qualität, Wasser- und Schweißresistenz sowie ein In-Ear Design aufweisen.

Kürzlich kam das Gerücht auf, dass Apple eine neue Version der AirPods Pro zum Einstiegspreis im zweiten Quartal 2020 veröffentlichen soll, aber dazu gibt es bisher noch wenig Details. Dabei könnte es sich einfach um AirPods Pro ohne aktive Geräuschunterdrückung handeln.

Das könnte dir auch gefallen: