iPad

Analyst: 10.8-Zoll iPad später dieses Jahr, 8.5-Zoll iPad in 2021?

iPad (Bildquelle: MacRumors.com)

Apple soll die Veröffentlichung eines 10,8-Zoll iPad in der zweiten Jahreshälfte 2020 planen, gefolgt von einem 8,5-Zoll iPad in der ersten Jahreshälfte 2021 – so lautet eine aktuelle Vorhersage des oft verlässlichen Analysten Ming-Chi Kuo.

Kuo hat nicht angegeben, ob das 10,8-Zoll iPad-Modell der Nachfolger des existierenden 10,2-Zoll iPad oder 10,5-Zoll iPad Air sein soll. Zuvor nannte er das 8,5-Zoll Modell bereits das neue iPad mini. Dieses wurde zuletzt im März 2019 aktualisiert mit dem A12 Bionic-Prozessor, einer verbesserten Frontkamera und Unterstützung für den Apple Pencil der 1. Generation.

Laut Kuo soll Apple beiden neuen iPad-Modellen ein 20-Watt Ladegerät beilegen. Den kommenden iPhone 12-Modellen hingegen soll Apple aktuellen Gerüchten zufolge kein 20-Watt Ladegerät beilegen – nicht einmal kabelgebundene Kopfhörer.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.