Tellerrrand

Was sollte man über SEO-Migration wissen?

- werbung -

Die Migration einer Internetseite bringt viele Risiken und Fehlerquellen.  Aus diesem Grund ist es wichtig, sich der Gefahrenquellen bewusst zu sein. Immer muss man eine umfassende Planung vornehmen und ausreichende Tests vorsehen. Mehr zu diesem Thema finden Sie in diesem Artikel.

  1. Was ist wichtig beim SEO-Migration?
  2. Welche E-Commerce-Agentur ist empfehlenswert?

Was ist wichtig beim SEO-Migration?

Der wichtigste Schritt bei der Migration ist Übertragung des organischen Verkehrs von alten auf das neue System. Man muss wissen, welche Elemente des alten Systems migriert werden sollten. Sicher muss man Kundendatenbank und Produktdatenbank migrieren, vor allem in der Situation, wenn Produkte im Shop-System gespeichert sind. Man kann auch nicht über Auftragsgeschichte und den Organischen Verkehr vergessen. Wenn man schlecht eine SEO-Migration durchführt, kann es zu schlimmen Folgen kommen. Die erste ist der Verlust der Phrasenposition und Sichtbarkeit in den Suchergebnissen. Es kann auch zum 404 Fehler kommen oder man verliert der Glaubwürdigkeit der Marke. Bei schlechter Migration reduziert sich auch die Anzahl der Transaktionen. Die gute SEO-Migration braucht einen Domainwechsel und eine korrekte vorbereitete Weiterleitungskarte. Mehr dazu unter dem Link: https://brandactive.com.de/seo-migration-opencart-zu-shopify/

Welche E-Commerce-Agentur ist empfehlenswert?

Zu einer Migration braucht man Hilfe von einer Agentur. Brand Active Agentur arbeitet mit der besten E-Commerce-Plattform, Shopify. Die Agentur besteht aus vielen Spezialisten, wie Programmierern, UX-Designern und E-Commerce-Managern. Sie bieten einen Entwicklungsservice, der die Bedürfnisse jedes Unternehmens erfüllen kann. Die Firma hat an vielen Projekten aus Mode-, Lebensmittel-, Elektronik- und Umwelt-Branche gearbeitet. Ihre Plattform, Shopify Plus ist die sicherste und flexibelste E-Commerce-Plattform auf dem Markt. Sie ermöglicht, in 20 Kanälen zu verkaufen, ohne den Systemcode zu ändern. Es ist auch wichtig, dass man verschiedene Lösungen mit einer offenen API integrieren kann. Bei Problemen profitiert man von Support 24/7. Die Agentur erstellt nützliche Stores, die immer den neusten Trends entsprechen. Zuerst muss man den Online-Shop zu analysieren, mit der Eye-Tracking-Analyse. Dann bereitet man Mockups vor, um direkt das Design zu entwickeln. Es bleibt nur Testing. Der Prozess ist schnell und einfach. Mehrere Informationen dazu auf der Seite: https://brandactive.com.de/shopify-plus-entwicklung/.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.