Cydia-Tweaks

[Cydia] PhoneCloser Phone.app nach Anruf schließen

PhoneCloser

Vor einigen Tagen ist in Cydia ein neuer Tweak erschienen, der nach einem eingehenden bzw. abgehenden Anruf die Telefon – Applikation schließt. Viele User sind genervt, wenn sie ihr Gerät im Standy verriegeln, einen Anruf erhalten und später wieder ins SpringBoard möchten, da die Telefon – Applikation noch geöffnet ist.

Dafür gibt es nun endlich eine Lösung vom Entwickler Eimji: PhoneCloser. Dieser Tweak steht momentan in der Version 1.01-1 bereit und ist über die BigBoss – Source verfügbar. Nach dem Beenden eines Anrufs wird man ab jetzt automatisch ins SpringBoard geführt und nicht in die Telefon – Applikation.

Außerdem kann man in den Einstellungen einstellen, die Applikation hat kein Icon, ob der Tweak nur auf eingehende, nur auf abgehende oder beides angewendet werden soll. Der Tweak ist nur für iOS 4.x verfügbar und wurde noch nicht mit iOS 3.x getestet. Dies sollte jedoch kein Problem sein, da der Entwickler ihn kostenlos zur Verfügung stellt.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.