Jailbreak News

Cydia 1.1.1 veröffentlicht: schneller, besser, stabiler

Cydia 1.1.1: schneller, besser, stabiler

Vor einigen Stunden hat Jay Freeman (saurik) die neue Version 1.1.1 seines Paketverwaltungsprogramms Cydia veröffentlicht. Cydia 1.1.1 ist deutlich schneller als Vorgängerversionen, hat an Stabilität und Performance gewonnen und kann durch einen besseren Such – Algorithmus treffender suchen. Verlässt man Cydia an einer bestimmten Stelle und öffnet es später wieder, merkt es sich die Stelle und führt den User dahin zurück.

Die Installation von Cydia 1.1.1 erfolgt durch den Neuaufbau der Datenbank, dem Entfernen von alten Paketquellen, Installieren von neuen Paketquellen und Ersetzen von einigen Dateien. Das alles passiert automatisch, wenn man Cydia öffnet und eine Vollständige Aktualisierung macht.

Die Verbesserungen und Änderungen sind noch nicht vollständig bekannt, aber vor ungefähr 2 Wochen hat saurik in einem Blogkommentar alle Neuerungen aufgezählt. Hier habe ich darüber berichtet.

Zum Abschluss noch die Screenshots der Installation, da sich am Design so gut wie nichts geändert hat:

Update:

Kurz nach dem Release von Cydia 1.1 schob saurik ein weiteres Update auf 1.1.1 nach, welches Probleme mit Quellen und Datenbank beheben sollte. Es gibt noch keine genaueren Details, was mit diesem Update insgesamt geändert wurde.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.