Jailbreak News

iOS 7 Jailbreak: Ein Statusbericht

Wie steht es aktuell um einen iOS 7 Jailbreak? Arbeiten die iOS-Hacker noch daran oder befinden wir uns wieder in einer Leerlauf-Phase? Wir möchten mit diesem Artikel etwas Licht ins Dunkel bringen und berufen uns dabei auf deren Tweets bei Twitter.

Wir erwarten den iOS 7.0.3 Jailbreak schon sehnsüchtig. Erstmals sind dann iPhone 5s, iPhone 5c, iPad Air und iPad mini mit Retina-Display dabei. Wir gehen davon aus, dass dieser Jailbreak genau wie evasi0n wieder für so gut wie alle iOS-Geräte geeignet sein wird.

In unserer letzten Newsmeldung zum Jailbreak haben wir über weitere Fortschritte berichtet. Heute ist dies nicht anders. Als Beispiel sei pimskeks genannt, einer von den vier Evad3rs, welche insgesamt noch aus planetbeing, MuscleNerd und pod2g bestehen. Nikias Bassen, so sein bürgerlicher Name, lässt aber leider nicht durchblicken, inwieweit die Arbeit am Jailbreak vorangeschritten ist.

[tweet https://twitter.com/pimskeks/status/398885560263008256]

In der Zwischenzeit solltet ihr darauf achten, nicht auf Jailbreak-Fakes reinzufallen. Dies erwähnt planetbeing nochmal explizit in einem Tweet:

[tweet https://twitter.com/planetbeing/status/398167832422150144]

Die Webseite http://evad3rs.net und der Twitter-Account @evad3rs_jb werden als FAKE deklariert. Dies sollte euch eigentlich schon geläufig sein, wenn ihr regelmäßig unsere News lest. NUR die Webseite http://evasi0n.com bzw. http://evad3rs.com und der Twitter-Account @Evad3rs sind offiziell! Alles andere sind Kopien, Fakes, Scam!

Wir werden euch mit Jailbreak-News weiter auf dem Laufenden halten, sollte es neue Informationen der iOS-Hacker geben.

Das könnte dir auch gefallen:

8 Comments

  1. 1
  2. 4
  3. 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.