Apps

(Update) [App-Updates] Facebook 5.2 mit “Teilen”-Funktion und Twitter 5.1 mit personalisierten Tweets im Stream

Gleich zwei der meistgenutzten Apps von iOS-Benutzern wurden heute geupdatet. Die Facebook-App auf Version 5.2 und die Twitter-App auf Version 5.1.

Mit Facebook 5.2 kommt endlich die lang erwartete Teilen-Funktion für Meldungen in der Timeline!

Außerdem kann man Freunde in Beiträgen, Kommentaren oder Fotos markieren. Auch Smileys, Herzen und andere Emojis lassen sich ab sofort in Statusmeldungen einfügen. Und wenn man seine Neuigkeiten sortieren will, kann man nun auf die Schaltfläche neben “Neuigkeiten” in der linken Seitenleiste tippen.

Facebook 5.2 ist knapp 15MB groß, benötigt iOS 4.3 oder neuer und ist für das größere iPhone 5-Display optimiert. Es handelt sich um eine Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad.

[app 284882215]

Update:

Facebook hat heute die Version 5.2.1 seiner iOS-Applikation veröffentlicht. Diese bringt laut Changelog “Sicherheitsverbesserungen”.

Twitter

Twitter 5.1 bringt viele kleine Verbesserungen und Bugfixes mit sich. Es gibt aber auch neue Funktionen, wie z.B. die, dass personalisierte Tweets nun direkt im “Entdecken”-Stream erscheinen.

Hier der komplette Changelog:

Es gibt eine Menge mehr zu sehen, sobald Du auf Entdecken gehst oder über die Suchfunktion herausfindest, was gerade passiert. Hier sind die Neuigkeiten:

Sieh auf Entdecken was innerhalb Deines Netzwerkes populär ist.
– Personalisierte Tweets erscheinen nun direkt im Stream
– Diese Tweets zeigen Fotos, Videos und Artikelvorschauen, um noch schneller interagieren zu können

Suche in einer neuen Perspektive.
– Ein Stream relevanter Fotos erscheint am Anfang Deiner Suchresultate
– Resultate zeigen auch Medienvorschauen für ein verbessertes Sehvergnügen

Verwalte Deinen Account mit Leichtigkeit.
– Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du es in einfachen Schritten zurücksetzen
– Wenn Du einen geschützten Account hast, kannst Du Follower-Anfragen über Dein iPhone und iPad verwalten

Wir haben noch viele andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen zu diesem Update hinzugefügt. Wir hoffen, sie gefallen Dir.

Twitter 5.1 ist etwa 10MB groß, benötigt iOS 5.0 oder neuer und ist ebenfalls für das iPhone 5-Display optimiert. Auch hierbei handelt es sich um eine Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad.

[app 333903271]

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.