Apple

[Konzept] Sehr flaches iOS 7, Video und Bilder

Wird iOS 7 Design auf einem ganz neuen Level bringen? Sehen wir auf der WWDC 2013 ein flaches Betriebssystem, ohne den Glanz und die skeuomorphistischen Elemente, wie sie aktuell beim Game Center, iBooks oder dem Zeitungskiosk vorhanden sind?

Wenn es nach SimplyZesty geht, dann kann Apple solch ein überarbeitetes iOS 7 nicht schnell genug veröffentlichen. Basierend auf Gerüchten und Spekulationen der letzten Wochen, dass sich iOS 7 von den Altlasten lösen und frischen Wind bringen soll, wurde das folgende Konzept erstellt.

Wie man im Video sehen kann, sind die App-Icons komplett neu erstellt worden und nun angelehnt an die Windows 8 Metro-Oberfläche. Zudem gibt es Widgets auf dem Hauptbildschirm und neue Designs für wichtige Standard-Apps, wie Kalender, Musik, Kamera, Facebook und Siri.

Hier noch einige Screenshots zum Konzept:

iOS7-lock-screen-concept

home-screen-ios7-concept

apps-ios7-concept

new-apps-ios7-concept

music-ios7-concept-design

same-great-apps

siri-ios7-concept-design

Eure Meinung zu dem Konzept? (via)

Das könnte dir auch gefallen: