Apple

[Fun] Jony Ive Redesigns Things: Windows 8, Star Wars, Apple, iPhone 5S

Auf der WWDC 2013 hat Apple erstmals der Welt einen Einblick in das im Herbst final erscheinende iOS 7 gewährt. Es wurde komplett überarbeitet und die gesamte Benutzeroberfläche inklusive Icons verändert. Überall sind jetzt grelle Farben und Farbverläufe zu finden, Apps sind einheitlicher gestaltet und keine Spur mehr von Skeuomorphismus. 

Und nun wurde genau für diese Art von Redesign ein Tumblr gestartet, wo es unter dem Titel „Jony Ive redesigns things“ täglich neue Beiträge von Nutzern gibt. Verschiedenste Dinge im Stil des iOS 7-Designs werden gezeigt, darunter Windows 8, Android, das Apple-Logo, Breaking Bad, Microsoft, Star Wars und selbst das iPhone 5S ist zu bewundern.

Ein paar Beispiele:

Wer auf Internet-Memes steht, der wird sicher auch auf der tumblr-Seite „Jony Ive redesigns things“ auf seine Kosten kommen. Uns amüsieren die dortigen Bilder jedenfalls sehr :D.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.