Apple

[Download] iOS 7 Beta5 für Entwickler veröffentlicht, überwiegend Bugfixes

Nachdem Apple Probleme mit dem Entwickler-Portal hatte, konnte iOS 7 Beta4 nicht pünktlich zwei Wochen nach Beta3 bereitgestellt werden: Eine Woche mehr hat es bis zum Release der Beta4 gedauert. Nur acht Tage danach steht seit wenigen Minuten jetzt iOS 7 Beta5 zum Download für Entwickler per OTA-Update bzw. Developer Center bereit. 

Die Build-Nummer der aktuellen iOS 7 Beta-Version lautet 11A4449a und die Firmware steht für iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPad 4, iPad 3, iPad mini und iPod touch 5G bereit. Die ungefähre Downloadgröße als OTA-Update beträgt etwas mehr als 100MB. Als Veränderungen werden “Fehlerbehebungen und Verbesserungen” genannt. Apple dürfte das System also wieder etwas beschleunigt und Fehler ausgemerzt haben.

ios7b5

Bis die finale iOS 7-Version bereitsteht, werden noch einige Wochen vergehen. Jedoch dauert es nicht mehr so lange, denn im September soll Apple schon den iPhone 5-Nachfolger iPhone 5S vorstellen und kurz davor müsste iOS 7 Final freigegeben werden.

Wenn ihr relevante Neuerungen in der aktuellen iOS 7-Beta entdeckt habt, würden wir uns über einen kurzen Kommentar, wenn möglich mit Bild, freuen. 

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

    Hallo,

    habe ein Ipad 3 mit firmware 6.1.3. Leider passt was nicht mit der baseband. Ich kann das Gerät nicht mehr wiederherstellen. Bekomme immer folgenden Fehler : -1.
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Jailbreak ist nicht nicht möglich, das ist mir klar 🙁

    Vielen vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.