iPhone

[Video] iPhone 5S und iPhone 5C im Mixer (Will it Blend?)

Will it Blend? That is the question! Tom Dickson schlägt wieder zu und wirft die neuesten Apple iPhones (iPhone 5S und 5C) in den Mixer. Lange haben wir nicht mehr über den Blendtec-Mixer – den Allesfresser unter den Mixern – berichtet, doch nun ist es wieder so weit. 

Insgesamt vier bunte iPhone 5C werden geshreddet und dem golden iPhone 5S wird sogar in goldener Kleidung und mit einem goldenen Mixer begegnet. Selbstverständlich sehen wir die Zerhackstückelung auch in Slow-Motion.

 

Die iPhones haben nicht die geringste Chance gegen den Mixer, daher heißt es auch am Ende dieses Videos wieder einmal “Yes, it blends!” 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.