iPhone

Video: iPhone 6 mit Retina 2 Display (3D Konzept)

In den letzten Tagen nahm die Gerüchteküche rund um das iPhone 6 etwas Fahrt auf. Erst hieß es, dass wir zwei Modelle sehen werden, dann war die Rede von einem 2K-Bildschirm und einer 10-Megapixel Kamera und schließlich wurden gleich drei iPhone 6-Modelle vorgestellt. Auch heute haben wir ein Video für euch, in dem es um das iPhone 6 geht – diesmal aber nur ein Gerät. 

Das iPhone 6 in dem unten eingebundenen Video kommt äußerst flach daher und besitzt ein 5,1-Zoll Display mit Retina 2 (Nachfolger vom Retina-Display). Optisch ist das gezeigte iPhone 6 auf jeden Fall ein Hingucker, technisch scheinen mit dem Konzept-Ersteller allerdings die Pferde etwas durchgegangen zu sein.

Ein Lightning 2-Anschluss für 10 mal schnellere Datenübertragung (wir erinnern uns: Lightning wurde mit dem iPhone 5 erst 2012 eingeführt und hat den 10(!) Jahre alten Dock-Anschluss ersetzt), Mini-Aux statt 3,5mm Kopfhörerbuchse (noch mehr Adapter!), Stereo-Lautsprecher statt Mono-Lautsprecher und 4K Video-Aufnahmen statt Full HD (4 Mal mehr Auflösung!) sind unserer Meinung nach völlig aus der Luft gegriffen und sind allesamt absolut unwahrscheinliche Prognosen für die möglichen neuen Features des iPhone 6.

Dennoch wollen wir euch das Video nicht vorenthalten:

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.