iPhone 6 so dünn wie iPod touch 5G?

iphone6_ipod_tpuch5g
iphone6_ipod_tpuch5g

Die Highlights des iPhone 6 stehen laut Gerüchteküche schon fest: dünner und größer soll es werden. Viele Spekulationen führen auf ein Gerät mit 4,7 Zoll und ein weiteres mit 5,5 Zoll. Nun tauchen neue Hinweise hinsichtlich der iPhone 6 Dicke in einem Video auf.

Der YouTube-User Unbox Therapy zeigt eine mutmaßliche iPhone 6 Schutzhülle, in die der aktuelle iPod touch 5G gelegt wird. Sehr auffällig ist, dass der iPod touch perfekt in die Hülle passt, als sei sie dafür angefertigt worden. Die abgerundeten Kanten, welche das iPhone 6 auch erhalten soll, schmiegen sich ideal an die Ränder an. Allein bei der Länge muss der iPod touch passen, da das 4″ Display natürlich nicht die selbe Größe wie ein 4,7 Zoll Display hat.

Die Hülle weist außerdem längliche Aussparungen für die Lautstärketasten auf. Dies passt gut zu einem kürzlich aufgetauchten Leak.

iphone6volumebutton



Der iPod touch 5G wurde im Herbst 2012 vorgestellt und ist genau 6,1mm dick. Das aktuelle iPhone 5s weist dagegen eine Tiefe von 7,6mm auf. Der gut informierte Analyst Ming-Chi Kuo attestierte dem iPhone 6 erst kürzlich eine Dicke von 6,5-7mm.

In einem Video sehen wir den Vergleich des iPod touch 5G in iPhone 6 Hülle mit dem iPhone 5s:

Das könnte dir auch gefallen