iPhone

Leak: Taiwanesischer Star zeigt iPhone 6 vor Release

Die letzten Monate waren geprägt von iPhone 6 Dummys, iPhone 6 Bauteilen und vor allem iPhone 6 Konzepten. Immer wieder zirkulierte ein Design mit „hässlichen“ Antennenstreifen an der Rückseite durch die Gerüchteküche, welches nun als quasi gesetzt betrachtet werden kann. Ein taiwanesischer Filmstar hat nun nämlich genau dieses iPhone 6 auf seinem Weibo-Profil geteilt. 

Es handelt sich um Jimmy Lin, welcher bekannt ist als Rennfahrer, Schauspieler und Sänger. Er hatte im letzten Jahr das iPhone 5c vor Veröffentlichung durch Apple gezeigt. Nun sehen wir ihn mit iPhone 6 und iPhone 5 freudig in die Kamera lächelnd.

jimmy_lin_iphone_6_3

Es handelt sich bei dem gezeigten iPhone 6 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht um ein funktionsfähiges Gerät. Wir sehen das Gerät neben einem iPhone 5 und 5s, wobei auffällt dass:

  1. der gelbe Kamerablitz anscheinend nicht funktionsfähig ist
  2. die Aussparung für die FaceTime-Kamera an der Front etwas zu groß geraten ist
  3. man das Gerät auf keinem der Bilder eingeschaltet sieht.

Diese drei Indikatoren deuten auf eines der üblichen iPhone 6 Mockups hin, wie wir sie bereits zu genüge gesehen haben.

jimmy_lin_iphone_6_2

Das iPhone 6 mit 4,7 Zoll Bildschirm wird im September diesen Jahres erwartet. Auch soll Apple an einem 5,5 Zoll iPhone 6 arbeiten, wobei hier das Veröffentlichungsdatum noch nicht fest steht. 

Das könnte dir auch gefallen: