iPhone

Video: iPhone 6 mit iOS 8

Das iPhone 6, welches Gerüchten zufolge im September diesen Jahres kommen soll, wird ohne Diskussion das neue Betriebssystem iOS 8 installiert haben. Apple hat auf der Entwicklerkonferenz im Juni bereits einen Ausblick auf iOS 8 gegeben und wir sind mittlerweile schon bei der zweiten Beta angekommen. In einem Video wird jetzt gezeigt, wie iOS 8 auf einem iPhone 6 (Mockup) aussieht.

Der YouTuber Tim Rich hat auf ein altbekanntes iPhone 6 Mockup digital iOS 8 montiert. Dabei hat er das Betriebssystem an die Größe des 4,7 Zoll Displays, mit dem das iPhone 6 mutmaßlich ausgestattet sein soll, angepasst. Eine weitere Icon-Reihe sah er übrigens nicht für notwendig.

Was meint ihr zu dieser Simulation? Würde euch iOS 8 auf dem größeren Gerät zusagen?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.