Apps

Download: Camera+ App kostenlos in der Apple Store App

Die beliebte Foto-App Camera+, welche nicht im Portfolio von iPhone-Fotografen fehlen darf, lässt sich ab sofort kostenlos herunterladen! Dies funktioniert ganz einfach über die Apple Store App. Normalerweise beträgt der Preis für Camera+ 2,69 Euro.

Laut den Entwicklern wurde Camera+ schon über 10 Millionen Mal heruntergeladen. Dies nahm Apple als Grund dazu, die App kostenlos anzubieten. Jedoch bekommt man Camera+ nicht über den App Store kostenlos, sondern explizit über die Apple Store App.

Die Apple Store App lässt sich im App Store kostenlos herunterladen. Nach dem erfolgreichen Download muss man sie nur noch öffnen und unten auf den Reiter „Stores“ tippen. Schon bekommt man im unteren Bildschirmbereich den Hinweis auf die Camera+ Aktion angezeigt.

cameraplus

Nachdem der kostenlose Download angefordert wurde, leitet die Apple Store App in den App Store weiter, wo man Camera+ schließlich herunterladen kann.

Das könnte dir auch gefallen: