iPhone

iPhone 7: Gerüchte um schwarzes Gehäuse nehmen zu

Die japanische Seite Mac Otakara hat schon einmal ein Gerücht verbreitet, dass Apple ein iPhone 7 mit dunklerer Farboption einführen soll, das die Spacegrau-Option ersetzt. Nun haben die Kollegen ein Bild geteilt, das den mutmaßlichen SIM-Tray in der schwarzen Farboption zeigen soll.

Mac Otakara glaubt, dass die „glossy black“ Option eine neben vier weiteren Farben sein soll, darunter Gold, Rosé Gold, Silber und Spacegrau. Zuvor hieß es, dass die neue Farbe „viel dunkler“ als das aktuelle Spacegrau sein soll. In einem Mockup sieht man, wie schwarz das iPhone 7 wirklich werden soll.

Apple hat die Keynote für den 7. September offiziell angekündigt, die um 19:00 Uhr unserer Zeit stattfindet. Wir erwarten auf dem Event natürlich das iPhone 7, die Apple Watch 2 und vieles mehr. Zusätzlich wird Apple über die neuen Betriebssysteme iOS 10, macOS Sierra, watchOS 3 und tvOS 10 sprechen, die in den nächsten Tagen und Wochen herauskommen.

 

Das könnte dir auch gefallen: