iPhone

Gerücht: Apple plant iPhone X in Gold

iPhone X Rendering in Gold (Bildquelle: Twitter/Michael Flux)

Wie es aussieht, plant Apple weiterhin ein iPhone X in der Farboption „Blush Gold“ zu veröffentlichen, dies teilte der bekannte Leaker Benjamin Geskin mit.

Geskin hat das Bild eines iPhone X mit zugehörigem SIM-Slot in der benannten Farbe auf Twitter gepostet. Seinen Angaben zufolge soll das Gerät „in Produktion“ sein mit dem Codenamen D21A. In späteren Tweets hat er noch hinzugefügt, dass die Farbe echt sei und dass Apple sie für einen späteren Zeitpunkt geplant hätte, aber auch komplett absagen könnte.

Geskin ist in der Leaker-Szene nicht unbekannt und hat auch schon mit einigen Dummy-Modellen und Zubehörteilen von unveröffentlichten iPhones auf sich aufmerksam gemacht. Dennoch stimmte auch bei ihm nicht immer alles, sodass auch der aktuelle Leak mit Vorsicht zu genießen ist.

In den Monaten vor Release des iPhone X wurde lange spekuliert, dass es in verschiedenen Farben kommen könnte. Am Ende sind es dennoch nur Silber und Spacegrau geworden.

Das könnte dir auch gefallen: