Unlock-News

Fortschritte im BaseBand 02.10.04 Unlock

Bald 02.10.04 Unlock?!

Viele User eines iPhone 4 mit dem BaseBand 02.10.04, ob bereits mit dem Kauf aufgespielt oder durch ein versehentliches Update, fragen sich seit Tagen, wann der Unlock für dieses BaseBand endlich veröffentlicht wird. Es gibt Hoffnung!

Sherif Hashim ist ein sehr populärer Hacker verschiedener BaseBands, der schon viele Exploits entdeckt hat. Er tweetete, dass der Unlock in einer sehr frühen Phase der Entwicklung ist, aber der erste Schritt bereits gemacht wurde.

Hier der Tweet von sherif_hashim:

Damit wäre ein Release in einigen Wochen zu erwarten. Ein genaues Datum gibt es bis jetzt noch nicht.

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

    Hi weis man den jetzt schon mehr wann der unlock rauskommt habe zur Zeit halt nur einen teuren briefbeschwera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.