Apps

[App] Apple iTunes 12 Tage 12 Geschenke ab 26.12.

[App] Apple iTunes 12 Tage 12 Geschenke

Heiligabend ist vorbei, alle Geschenke ausgepackt. Bis auf die von iTunes…

Ab Morgen (26.12.) beschenkt euch Apple via iTunes ganze 12 Mal – also bis zum 6.01.2012.

Jeden Tag gibt es ein anderes Geschenk, welches jeweils für 24 Stunden gültig ist. Es sind immer kostenpflichtige Inhalte, die ihr dann umsonst erhaltet.

Wie das funktioniert? Ganz Apple-like mit einer eigens dafür erstellten, selbstverständlich kostenlosen Applikation: iTunes – 12 Tage 12 Geschenke.

Die App-Beschreibung:

Für dich und deine Freunde gibt es eine tolle Auswahl kostenloser Downloads: Songs, Musikvideos, Apps, Bücher und Filme. Jeder Download steht nur 24 Stunden zur Verfügung. Hol dir die App „12 Tage Geschenke“, damit du keines deiner Geschenke verpasst. Du hast kein iPhone oder iPad bzw. keinen iPod touch? Macht nichts. Schau am 26. Dezember nochmal rein und lade die Geschenke von deinem Computer.

Mit einem iPhone, iPod Touch oder iPad und mindestens iOS-Version 4.3 könnt ihr euch iTunes – 12 Tage 12 Geschenke herunterladen.

[app 479672983]

Bereits im vergangen Jahr beschenkte Apple seine User, unter anderem mit einem Song von Xavier Naidoo und einer Stromberg-Folge.

Mal sehen, was dieses Mal unter dem Apple-Weihnachtsbaum liegt..

Das könnte dir auch gefallen:

5 Comments

  1. 1

    Hallo,

    in der App Beschreibung steht, dass ich die Geschenke auch ohne iPod, iPad etc. direkt auf den PC laden kann. Aber wie geht das bitte? Ich habe über iTunes die App auf den PC geladen aber weiß nicht wie ich die Geschenke erstens sehen und zweitens runter laden kann.
    Ja, ich habe einen iPod und habe mich letztes Jahr sehr über die 12Days App gefreut. Nur diese Jahr habe ich so was von Pech, das ist nicht zu fassen.
    1. Mein iPod hat noch iOS 4.2.1 und für die App brauche ich 4.3 (update sollte ansich kein Problem sein, oder?)
    2. Ich habe auf dem PC iTunes 10.1.1.4. Und? Beim iPod update Versuch hat iTunes festgestellt es gibt schon iOS 5.0.1 für iPod. OK, also dann mal iPod update auf 5.x
    3. iPod iOS update 5.0.1 benötigt min. iTunes 10.5.x, also erst update für iTunes dann update für iPod, denkste!!
    4. Mein PC weigert sich iTunes 10.5.2 zu installieren, mittendrin wird die Installation abgebrochen weil sich ein “eine Komponente” aus den Installationspaket nicht installiren lässt. Hallo “APPLE” warum müsst ihr auch tausend Komponenten in iTunes packen?
    5. Ich wollte direkt bei 12Days@groue.apple.com fragen wie ich mit dem PC die Geschenke laden kann aber bekam nur die automatische Antwort, dass ich der Gruppe keine Nachricht senden darf. Die bitten doch selber drum Probleme dort hin zu melden.
    6. Auf meinem Laptop lässt ich iTunes 10.5.2 installieren. HURRA! ABER sobald ich meinen iPod anschließe und den update starte kommt eine Warnung, dass alle meine Apps gelöscht werden wenn ich weiter mache, ich werde aufgefordert, den update auf dem PC zu machen wo ich es schon vorher immer getan habe.
    Soll ich riskieren alle meine Apps zu verlieren nur um in den Genuss der inzwischen nur restlichen 6 Geschenke zu kommen?
    ALSO: Wie kann ich ohne iPod die Geschenke laden???

  2. 3

    Hallo,

    Ist es irgendwie möglich an die Geschenke aus der 12 days of christmas App anderer Länder zu kommen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.