Apple

(Update 9) Facebook down! Komplett offline! Weltweites Problem?

UPDATE 9: Die Probleme hören einfach nicht auf. Facebook hat sich in den letzten Minuten wieder sporadisch verabschiedet.

UPDATE 8: Ob es jetzt alles stabil läuft? http://facebook.com

UPDATE 7: Die Seite springt hin und her zwischen “online” und “offline”. Momentan sieht sie sehr instabil aus, scheint aber mehr oder weniger zu funktionieren. http://facebook.com

UPDATE 6: Die obligatorische Error-Nachricht kehrt zurück. Facebook wieder nicht erreichbar.

UPDATE 5: Abermals ist http://facebook.com online. Mal sehen wie lange.

UPDATE 4: http://touch.facebook.com funktioniert auch einwandfrei, genau wie http://beta.facebook.com.

UPDATE 3: Und wieder offline!

UPDATE 2: http://facebook.com ist wieder online.

UPDATE:

HIER DIE LÖSUNG: http://beta.facebook.com

Das größte Social Network der Welt – Facebook – ist vor wenigen Minuten offline gegangen. Man erhält per Computer oder Mac keinen Zugriff mehr auf die Seite.

“Sorry, something went wrong.”

Per iPhone, iPod touch, iPad und Co. funktioniert jedoch alles wie gehabt.

Es scheint sich aber um ein flächendeckendes Problem zu handeln, zu dem wir noch keine weiteren Informationen haben.

Wir weisen aber gerne auf unsere Facebook-Fanpage (sollte Facebook wieder normal funktionieren) hin, auf der ihr uns dann vielleicht ein “Like” geben könnt :).

Auf unserer Partnerseite Android-Magazin erfahrt ihr nähere Informationen, warum Facebook nicht funktioniert!

Das könnte dir auch gefallen:

20 Comments

  1. 1
    • 2

      Nein, wenn dann liegt es an irgendwelchen Servern oder Knotenpunkten, die einfach mal den “Geist” aufgegeben haben, die Illuminati haben damit nichts zu tun. Vielen Dank für den Hinweis, genug gelacht für heute.

  2. 3
  3. 5
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  8. 12
  9. 13
  10. 14
  11. 15
  12. 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.