Apple

Facebook Event am 15. Januar 2013, kommt das Facebook Phone?

Es steht für den 15. Januar 2013 ein Medien-Event von Facebook an. In der Vergangenheit wurden solche Einladungen nicht sehr oft verschickt, deshalb handelt es sich wohl um etwas Größeres. 

Angekündigt wird, dass man „sehen soll, was wir bauen“. Im Original liest sich der Text „Come and see what we’re building“. Die Einladung hat unter anderem The Verge erhalten.

Wir vermuten ein Facebook Phone, also ein Smartphone von Facebook.

Nachdem das größte soziale Netzwerk der Welt im App Store kürzlich seinen Messenger mit einer Funktion ausgestattet hat, Sprachaufnahmen zu versenden und man in einigen Wochen sogar kostenlos darüber telefonieren können soll, liegt ein Facebook Phone ziemlich nah.

Höchstwahrscheinlich wird das Gerät mit Android laufen, denn iOS ist bekanntlich nur für Apple-Geräte verfügbar.

facbookevent

Jedenfalls freuen wir uns darauf zu sehen, was Facebook nun genau vorstellen will.

Ihr auch?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.