Apps

WhatsApp Messenger 2.8.6: Update bringt iPhone 5 und iOS 6 Unterstützung

WhatsApp Logo (Bildquelle: WhatsApp.com)
WhatsApp Logo (Bildquelle: WhatsApp.com)

Der wohl populärste, plattformübergreifende Kurznachrichtendienst WhatsApp Messenger hat heute (endlich) das Update für’s größere iPhone 5 Display und einige Bugfixes unter iOS 6 erhalten.

Wer diesen Messenger noch nicht kennt, der hat einiges verpasst. Damit lassen sich, nach dem Kauf der Applikation für 0,89 €, kostenlos Nachrichten, Fotos, Videos uvm. an andere Smartphones mit installiertem WhatsApp Messenger versenden. Es handelt sich um eine echte Alternative für den iOS-Dienst iMessage.

Die Version 2.8.6 folgt jetzt über zwei Monate, nachdem Apple das iPhone 5 vorgestellt hat. “Besser spät, als nie” haben sich die Entwickler wohl gedacht.

Der Changelog kann kürzer nicht sein:

  • iPhone 5 and iOS 6 improvements

[app 310633997]

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.