Intern

iPhone-Magazin.org wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten 2012

Als wäre es erst gestern gewesen, oder?

Die Zeit rennt jedes Jahr so schnell, dass man mit den ganzen Festtagen kaum mitkommt. Und schon ist wieder Weihnachten.

Passend zum aktuellen Datum möchten wir euch – unseren treuen Lesern – ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2012 wünschen. Kommt gut durch die Feiertage und lasst euch reichlich beschenken.

Bestimmt liegt unter dem ein oder anderen Weihnachtsbaum ein brandneues Apple-Produkt, wie etwa das unter anderem in diesem Jahr vorgestellte iPhone 5, iPad mini oder auch MacBook Pro mit Retina-Display.

In diesen Tagen ist die Nachrichtenlage erfahrungsgemäß etwas ruhiger, sodass wir an der Seite einige Optimierungen vornehmen, damit ihr auch im neuen Jahr täglich aktuelle News rund um Apple zu lesen bekommt.

Eine große Sache steht ja noch aus: der iOS 6.0.1/6.0.2 untethered Jailbreak für alle iOS-Geräte, einschließlich dem iPhone 5, iPad mini und iPad 4. An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis: Fallt nicht auf irgendwelche Fake-Jailbreaks hinein! Sollte wirklich bald ein (echter) Jailbreak herauskommen, so werdet ihr diese Nachricht ganz sicher bei uns lesen!

Ein weiterer Tipp ist die 12 Tage 12 Geschenke-App von iTunes. Ladet euch diese App über den angegebenen Link und erhaltet vom 2. Weihnachtsfeiertag bis zum 6. Januar täglich ein neues Geschenk, welches etwa ein Lied, eine App oder auch ein iBook sein kann.

[app 479672983]

Wir danken euch für ein tolles Jahr 2012, in dem iPhone-Magazin.org wieder einmal etwas mehr gewachsen ist. Wir hoffen, dass ihr uns auch im kommenden Jahr die Treue halten werdet.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten! Euer iPhone-Magazin.org Team. 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.