iPhone

Schönes iPhone 6 Konzept mit Trailer

Von Designer Arthur Reis stammt das folgende Konzept-Video zum iPhone 6 inklusive gerenderten Produkt-Bildern. Er hat sich dabei an dem Stil, wie Apple die Funktionen bewerben würde orientiert und bringt eigene Ideen ein, etwa einen erweiterten Home-Button, welcher wie eine Sensorfläche wirkt. 

Neben dem verbesserten Home-Button – welcher unserer Meinung nach sinnlos ist, da man das iPhone im Querformat sowieso genau dort berührt und dann zwangsläufig aus der App heraus im Homescreen landen würde – stellt sich Reis auch eine verbesserte iSight “Pro”-Kamera mit 12 Megapixeln und f/1.8 Blende vor sowie ein dünneres Gehäuse im Gegensatz zum iPhone 5 (1,5 mm weniger) vor.

iphone6law

Im Trailer wird noch einmal alles zusammengefasst:

magiciphone6

iphone6design

isightkameraiphone6

thicknessiphone6

Eure Meinung zu diesem Konzept? (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.