iPhone

[Leaks] iPhone 5S: Neue Hinweise auf Dual-LED Blitz, Rückseite in Gold

Neue Leaks zum kommenden iPhone 5S sind aufgetaucht. Die französische Seite Nowhereelse.fr zeigt uns einen von insgesamt zwei rückseitigen “Streifen” (siehe iPhone 5-Design), welcher Platz für einen Dual-LED Blitz bietet. Dazu eine weitere Rückseite, auf die ein geleaktes Logicboard perfekt passt. Schließen sehen wir aus einer anderen Quelle noch eine goldene Rückseite.

In der letzten Woche gab es einen Bericht mit einem Foto des angeblichen Kamera-Moduls im iPhone 5S. Auffällig an dem folgenden “Streifen” ist, dass er etwas mehr Platz für den Blitz bietet. Und was würde hier besser hinein passen als zwei LEDs?

iphone5s_top_strip-800x544

Ein Dual-LED Blitz würde im iPhone 5S für bessere Ausleuchtung, weniger Farbverfälschungen und detailgetreuere Bilder bei Dunkelheit sorgen. (via)

[divider]

iPhone 5S-Rückseite?

Weiter geht es mit einer neuen, mutmaßlichen Rückseite des iPhone 5S.

iphone_5s_shell_logic_board_overlay

Rechts erkennt man ein geleaktes Logicboard, welches für das iPhone 5S bestimmt sein soll. Es wurde über die Rückseite gelegt und die Schraubenlöcher passen exakt, was die Authentizität des Bauteils heraushebt.

iphone_5_5s_home_button_spacer

Der Home-Button wird ebenso verglichen. Laut den neuesten Gerüchten soll im iPhone 5S ein konvexer Saphirkristall-Home Button enthalten sein, nicht zu vergessen ist der Fingerabdrucksensor. Man sieht, wie sich das Design der Metallplatte geändert hat. Sie ist asymmetrisch geformt, eine Ecke ist abgeflacht und die Schraubenlöcher sind verschoben worden. Welchen Zweck die Änderungen haben, ist nicht klar, jedoch dürfte der Sensor etwas damit zu tun haben. (via)

[divider]

Ist das die iPhone 5S Gold-Rückseite?

Die französische Seite MacBoutic hat Bilder von einer goldenen iPhone 5S-Rückseite veröffentlicht. Der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities hat erst kürzlich ein goldenes iPhone für wahrscheinlich befunden.

goldiphone

Rene Richtie von iMore bestätigte die Gerüchte rund um ein goldenes iPhone 5S:

There are a bunch of rumors and speculation making the rounds about Apple adding gold to the color options for the upcoming iPhone 5S. I’ve heard the same thing, but probably from different sources.

Am 10. September soll es so weit sein. Dann wird Apple höchstwahrscheinlich zur Keynote laden und iPhone 5S sowie auch iPhone 5C präsentieren. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.