iPhone-Magazin.org



Apple

6. August 2013

[Video] Neuer Apple-Werbespot: FaceTime Every Day

hearing_facetime

Die neuen Apple-Werbespots haben doch schon etwas Besonderes an sich, nicht nur aufgrund der (Über-)Länge von einer ganzen Minute. Jedes mal wird eine bestimmte Funktion in den Vordergrund gestellt und auch nur dieses eine Feature beworben. So war es bei “Photos Every Day” die Kamera und “Music Every Day” der Musikabspieler. Der aktuelle Spot heißt “FaceTime Every Day”. 

In dem FaceTime-Werbespot geht es um die Apple FaceTime-App. Es werden mehrere Personen allen Alters gezeigt, die FaceTime in den unterschiedlichsten Gegenden der Welt nutzen. Eine Gruppe schickt etwa einem Mann Geburtstagsglückwünsche, Feuerwerke können live miterlebt werden, auch wenn sie ganz woanders auf der Welt stattfinden und eine Frau nutzt die FaceTime-App, um in Gebärdensprache zu kommunizieren.

Wieder einmal ein wirklich sehenswerter Werbespot:

Am Ende des Werbespots heißt es: ”Jeden Tag verbinden sich mehr Leute Face-to-Face mit dem iPhone als mit jedem anderen Telefon.”