iPhone

Browser-Test: iPhone 5S gegen Samsung Galaxy S4

Flaggschiff gegen Flaggschiff! Apple iPhone 5S gegen Samsung Galaxy S4 im Browser Speed-Test. Nachdem das iPhone 5S bereits als das schnellste Smartphone der Welt bezeichnet wurde, dürfte der Gewinner dieses Matches bereits feststehen – oder doch nicht?

Apple versucht den Safari Browser immer weiter zu optimieren und liegt bei den MacBooks auch sehr weit vorne in Speedtests. Wie sieht es auf dem aktuellen iPhone im Vergleich zum Galaxy S4 aus? Dies hat Redmondpie getestet.

Am Anfang des Videos wurden Cookies und Cache gelöscht, um Objektivität zu gewährleisten. Danach wurden verschiedene Webseiten geöffnet und man hat Benchmark-Tests durchlaufen lassen, um die Leistung von Javascript zu messen. Die beiden Konkurrenten schenken sich eigentlich nichts, doch auf dem Papier (also von den Werten her) sieht man beim iPhone 5S schon einen deutlichen Vorteil.

Das könnte dir auch gefallen: