iPhone

03.05.2017 Störung bei WhatsApp DOWN! Zeigt Verbinden…

Update 04.05.2017 00:30 Uhr: Bei uns passt alles wieder. Bei euch auch?


Störung bei dem populären WhatsApp Messenger! Momentan können per WhatsApp keine Nachrichten versendet oder empfangen werden, auch an Datenschutz-Einstellungen kann man nichts verändern oder den Status der Kontakte einsehen (Zuletzt online, etc.). In der App heißt es nur noch „Verbinden…“, doch eine Verbindung wird momentan nicht hergestellt.

Wir können nicht sagen, wie lange die Störung noch anhalten wird. Allgemein sind heute den ganzen Tag über Nachrichten bei uns eingegangen, dass WhatsApp nicht mehr funktioniert. Es wird sich in den nächsten Stunden eher verschlimmern als verbessern, jedoch besteht eine gute Chance, dass ihr kurz nach 00:00 Uhr wieder Nachrichten schreiben könnt.

Wenn ihr das gleiche Problem mit WhatsApp habt, dann schreibt es doch einfach in einen Kommentar. Ansonsten werden wir diesen Artikel aktuell halten und berichten, sobald die Störung wieder behoben ist. 

 

Das könnte dir auch gefallen:

16 Comments

  1. 1

    Geht doch einfach schlafen, soll auch helfen. Und heute nacht repariert der Mark das WhatsApp wieder!

    Sein Plan ist ja eh Smartphones abzuschaffen 🙂 Da ist der Vorgechmack

  2. 2

    Whats App Web ging teilweise, aber Verbindung zum Telefon bricht immer wieder ab. Whats App Handy läuft problemlos schon den ganzen Tag.

  3. 3

    na welcher Praktikant hat den server zum crashen gebracht so das selbst die Redundanz für´n arsch is

  4. 4
    • 5

      Bei mir auch nichts geht mehr Neu installieren geht auch nicht. Hatte schon Angst mein Handy ist kaputt.

  5. 6

    Ob wir es alle überleben werden das WhatsApp mal nicht geht ? Man könnte ja fast meinen eine Welt bricht zusammen nur weil WhatsApp mal ein paar stunden nicht geht Himmel??‍♀️

  6. 7
  7. 8
  8. 9
  9. 10
  10. 11
  11. 12
  12. 13
  13. 14
  14. 15
  15. 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.