iPad

[Fun] iPad 2 wird durchgemixt – Will it blend?

iPad 2 wird von Tom Dickson durchgemixt

Das iPad 2 von Apple ist in aller Munde. Jeder will ein iPad 2 haben. In den USA gibt es bereits das iPad 2 seit dem 18. März 2011. In Deutschland und allen anderen Ländern erscheint es am 25. März 2011. Dünner, leichter, schneller soll es sein inkl. Smart Cover.

Wie alle anderen Geräte von Apple bleibt auch das iPad 2 nicht vom Blendtec – Mixer verschont. In den USA gibt es Lieferengpässe, in Europa gibt es das Gerät noch nicht. Dieses Video ist nichts für schwache Nerven, denn vom iPad 2 bleibt bis auf ein paar Metallteile nur Staub übrig. Das Video ist gut gemacht und ähnelt einer Apple Keynote.

Wer sich selbst von WILL IT BLEND? überzeugen will, der soll den Play – Button drücken. Sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt..

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.