Tellerrand

[Videos] Samsung tanzt Gangam Style “Samsung Style” und Microsoft amüsiert sich über Konkurrenz

- w -

Was? Den Song kennt ihr doch? Sicher, denn es ist der Megahit von Rapper PSY aus Südkorea: GANGAM STYLE. Samsung hat den Song nun gepflegt zum Start des Galaxy S4 in Indien verhunzt, indem er in “Samsung Style” umgeschrieben wurde. Nach diesem Motto drehte sich dann auch der Text nur um die neuen Features vom Galaxy-Smartphone. Außerdem inszenierten Microsoft und Nokia eine Hochzeitsgesellschaft, bei der sich Apple- und Samsung-Fanatiker stritten, wobei der Dritte (Nokia Lumia) sich freute. 

Wir haben diese zwei ziemlich lustigen Videos im Netz entdeckt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.