iPhone

[Konzept] iPhone 6 und iPhone mini mit 4,5-Zoll Edge-to-Edge Display

iPhone 6 mit gleichem Formfaktor wie iPhone 5, aber 4,5-Zoll Edge-to-Edge Display? Wird Apple das übernächste iPhone wieder im Stil des iPhone 5 herausbringen? Laut einem Konzept von iPhone-My soll genau dies geschehen, zusätzlich geht das Konzept von einem iPhone mini mit 3,5-Zoll Edge-to-Edge Display im Stil des iPhone 4S aus.

Nachfolgend seht ihr einige Bilder und ein Video, wie sich der Designer dieses Konzeptes das iPhone 6 und iPhone mini vorstellt. Das Gehäuse soll dabei aus Aluminium und Carbon-Fiberglas bestehen, mit Lightning+MagSafe-Anschluss, Multi-Touchgesten-Unterstützung und zwei Quad-Core A7 Prozessoren. Das Display wäre im iPhone 6 wie bereits gesagt 4,5 Zoll groß und würde mit einer Auflösung von 754×1296 Pixeln und einer Pixeldichte von 333ppi kommen.

 

Ob man bei der Ansicht der gerenderten iPhone-Modelle von Ästhetik in Perfektion sprechen kann, muss jeder selbst entscheiden. Uns würde ein iPhone ohne Seitenränder jedenfalls nicht gefallen, auch wenn die Gehäusebreite identisch bleibt.

iphone645zolldisplay1

iphone645zolldisplay3

iphone645zolldisplay4

iphone645zolldisplay5

Wie findet ihr dieses Konzept? (via)

Das könnte dir auch gefallen: