[Konzept+Video] iPhone 6: ultraflach, LED-Benachrichtigungen, 13-Megapixel Kamera, Kabelloses Aufladen

iPhone6Concept-4
iPhone6Concept-4

Die Designer Ran Avni und Uygar Kaya haben ein iPhone 6 Konzept erstellt, welches zahlreiche Features an Bord hat, die sich iPhone-Benutzer schon länger wünschen. Dabei sind Kabelloses Aufladen, LED-Benachrichtigungen, ein Full-HD Display bis zum Rand, ein ultraflaches Gehäuse und noch einiges mehr.

Das iPhone 6 der Designstudie ist komplett staub- und wasserdicht. Sicherlich würde vielen ein solches Gerät gefallen, da man es dann an noch mehr Orte mitnehmen könnte und sich nicht immer Sorgen machen müsste, ob es nass wird. Außerdem bietet es unter dem Home-Button einen Stereo-Lautsprecher und eine 13-Megapixel Kamera.

iPhone6Concept-4



iPhone6Concept

Würde euch solch ein iPhone 6 gefallen? (via)

Das könnte dir auch gefallen