iPad, Top News

Bilder: iPad Air 2 Dummy mit Touch ID, ultraflach, im Oktober erwartet

Sehen wir hier die ersten Bilder und ein Video vom kommenden iPad Air 2, das am 16. Oktober vorgestellt werden soll? Der vietnamesische Blog Tinhte hat heute Bilder veröffentlicht, die einen Prototypen des iPad Air 2 zeigen sollen.

Vom Formfaktor her scheint das gezeigte iPad Air 2 analog zum iPad Air zu sein, doch es soll um 0,5mm dünner werden und jetzt nur noch 7mm statt 7,5mm messen, womit es ungefähr die selbe Dicke wie iPhone 6 und iPhone 6 Plus besäße. Auch fällt der Touch ID Fingerabdrucksensor auf, der in früheren Gerüchten immer wieder thematisiert wurde. Zusätzlich fehlt an diesem Modell der typische „Mute-Schalter“, um das Gerät auf Lautlos zu stellen.

Sollte der Dummy echt sein, dürfen wir uns auf das dünnste Apple iPad aller Zeiten freuen. Mit etwas Glück wird es auch eine Gold-Option für das iPad Air 2 geben.

Neben den genannten Änderungen erwarten wir beim iPad Air 2 und bei einem möglichen Retina iPad mini auch den schnelleren A8-Prozessor und möglicherweise ein Anti-Reflexions-Display.

Das könnte dir auch gefallen: