Mac

Nächstes MacBook Air kommt genau wie der iMac in verschiedenen Farben?

MacBook Air Farben (Bildquelle: MacRumors)

Laut dem populären Apple-Leaker Jon Prosser soll Apple’s kommendes MacBook Air in verschiedenen Farben erhältlich sein, ähnlich zu den Farben des neu veröffentlichten 24-Zoll iMac.

In einem aktuellen Video auf seinem YouTube-Channel hat Prosser über eine glaubhafte Quelle von einem MacBook Air in einer blauen Farbe erfahren. Dieselbe Quelle hat korrekt vorhergesagt, dass der erste iMac mit Apple Silicon Chip in verschiedenen Farben kommt. Jedoch sagte Prosser, dass die Quelle sich “sehr kryptisch” ausgedrückt hätte und es sich daher um ein MacBook Air mit M2-Chip handeln könnte.

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, könnte das neue Farben-Lineup an alte MacBook-Zeiten erinnern. Apple hatte sich schon vor längerer Zeit von der Farbenvielfalt beim MacBook verabschiedet. Langsam scheinen diese wiederzukommen, wie man beim iPad, iPad Air und iMac sehen könnte.

Laut Mark Gurman von Bloomberg soll Apple an einem dünneren und leichteren MacBook Air arbeiten, das in der zweiten Jahreshälfte 2021 starten könnte. Jedoch gab Bloomberg nicht an, dass dieses in verschiedenen Farben kommen soll.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.