iPhone, Jailbreak News

[Video] Siri funktioniert auch auf dem iPhone 3GS

Siri auf dem iPhone 3GS funktioniert

Der Hacker chpwn vom iPhone Dev-Team und Steven Stroughton-Smith haben es wieder einmal geschafft, Siri auf einem weiteren iOS-Gerät zum Laufen zu bringen, nachdem es bereits beim iPhone 4 und iPod Touch 4G geklappt hat.

Nun gehört das iPhone 3GS dazu. Siri verbindet sich zu den Apple-Servern und läuft genauso flüssig, als wenn es ein iPhone 4S wäre.

Siri wurde von Anfang an als Exklusiv-Feature des iPhone 4S verkauft, da angeblich nur dessen neuer Dual-Core Prozessor genügend Ressourcen zur Verfügung stellen könnte. Die beiden Hacker haben bewiesen dass dies nur Marketing ist, um die Verkaufszahlen zu steigern.

Geplant ist für die Zukunft sogar eine Integration mit Activator, sodass Siri dann von überall im System z.B. auch durch einen Druck auf die Lautstärke-Tasten erreichbar wäre. Wohlgemerkt kommt dieses Feature dann nicht von Apple, sondern von Ryan Petrich.

Hier die Video-Demonstration:

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.