Cydia-Tweaks

[Tweak] Aero nun in Cydia verfügbar

Aero nun in Cydia verfügbar

Der Jailbreak-Tweak Aero erlaubt euch, zwischen euren Apps mit benutzerdefinierten Animationen zu switchen. Er dient quasi als Ersatz zum Standard Apple-App-Switcher.

Wir haben bereits über Aero berichtet. Der Tweak wurde entwickelt von SBCoders, die schon für den Tweak Deck verantwortlich waren.

Nachdem die Entwicklung nun abgeschlossen ist, steckt Aero zum Preis von 1,99 $ (ca. 1,50 €) in Cydia’s ModMyi-Repo zum Download zur Verfügung.

Hier das Hands-On Video zu Aero:

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1

    Dieser Tweak is Dreck! Habt ihr das überhaupt schon mal getestet? Eine App wird nicht mal beendet wenn man sie in Aero beendet, sieht nur so aus… optisch ist Aero allerdings nicht schlecht, aber funktional ein Mist…

  2. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.