Time Magazine kürt iPhone 5 zum besten Gadget des Jahres 2012 | iPhone-Magazin.org
iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple



iPhone

13. Dezember 2012

Time Magazine kürt iPhone 5 zum besten Gadget des Jahres 2012

BGR-iphone-5-retail-3

Das TIME MAGAZINE präsentiert uns – wie jedes Jahr – in einer Top 10-Liste die besten Gadgets des bald endenden Jahres.

Das iPhone 5 hat es auf Platz 1 der Liste geschafft!

Fast schon abzusehen aufgrund der sich jetzt langsam erst normalisierenden Lieferzeit beim iPhone 5 KONNTE es ja gar nichts anderes sein. Erst waren es 3-4 Wochen, jetzt 1-3 Tage. Nicht mehr lange, dann ist das iPhone 5 “sofort lieferbar”!

Als Erzrivale bezeichnet Time das Samsung Galaxy S3. Dies dürfte bereits hinlänglich bekannt sein. Jedoch könne das Smartphone aus Südkorea nicht mit dem iPhone 5 mithalten, denn:

“When it comes to melding hardware, software and services so tightly that the seams fade away, Apple still has no peer”.

Wenn es nämlich um die Verschmelzung von Hardware, Software und anderen Diensten geht, so sei Apple weiterhin führend (ohne ebenbürtige Konkurrenz).

iphone5frontback

An sechste Stelle hat es das 15-Zoll Retina MacBook Pro geschafft. Der Kommentar von Autor McCracken dazu: “eine Freude es zu benutzen”. Samsung liegt derweil abgeschlagen mit dem Galaxy Note 2 auf Rang 8.

Die vollständige Liste:

  • 1. Apple iPhone 5
  • 2. Nintendo Wii U
  • 3. Sony Cyber-shot RX100
  • 4. Raspberry Pi Model B
  • 5. Lytro
  • 6. Apple 15-Zoll MacBook Pro mit Retina-Display
  • 7. Microsoft Surface with Windows RT
  • 8. Samsung Galaxy Note II
  • 9. Nest
  • 10. Simple.TV

(via)