iPad

[Video] Sehenswerter iPad Klopapier Werbespot: “Emma”

Der Toiletten-Papier Hersteller Le Trèfle hat einen neuen Werbespot veröffentlicht. Einige Frauen werden wohl ein Déjà Vu erleben beim Anschauen des unten eingebundenen Videos. Darin geht es um die Hausfrau Emma, welche von ihrem Ehemann ständig daran erinnert wird, dass man alltägliche Aufgaben viel einfacher mit dem iPad erledigen kann als auf die traditionelle Art.

Statt auf Papier zu malen, soll Emma das iPad nutzen. Statt etwas auszudrucken, kann man ebenso das iPad nehmen. Bevor man Zettel an den Kühlschrank heftet, greift man zum iPad. Sudoku spielen? Lieber das iPad benutzen. Im Bett lesen? Nein, natürlich auf dem iPad.

Doch wo Papier wirklich notwendig ist, dort kann eben nicht einfach ein iPad als Ersatz herhalten.

Das bekommt der Ehemann am Ende des Werbespots schmerzlich zu spüren:

(via)

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.